Terraristik Ausstellung in Passau in der Stadtgalerie

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:01b3081179: :01de6b1136: :1157: :1244: :1246b21208: :12baf3118: :1clover11: :23df56: :2beleidigt: :35: :46765hngf: :a007: :ach_geh: :ahm: :angst1: :aua: :augenroll: :auslachen: :big_wut: :blaues_auge: :bockig-langsam: :bockig: :bockig_1: :boese2: :boxen: :breig: :breitgrins: :bruell: :bussi_herzchen: :clever: :eat222: :feeling_blue2_cut: :flirt: :freude3: :gag99: :gandhi: :goldzahn: :grammig55: :grinsi: :grrrrrrrr: :gruebel2: :ha25: :haarerauf: :heilig: :herzgib: :hui: :hups: :ichwerdcrazy: :ja: :jdhw: :jjj: :kaltesbier: :kaugummi: :kicherer: :klasse_gemacht: :kussherz: :lach: :lachen04: :lachgross: :lacht: :lala: :laughter02: :lol5: :mhh: :midi01310: :midi0170: :midi01_uahhhh: :midi01_vogelzeigen_: :mix: :mx24: :nachdenken: :na_warte35: :ne22: :ne48: :neinsagen: :nochwas: :oben: :och_nee: :ohja: :oooh: :ooohhh: :oops: :os13: :passauf: :peace: :peinlich: :peinlich_: :psst: :raus: :reiben: :rotzundwasser: :s1: :schluchz: :schock636: :schwummrig: :sinchen: :sm16: :tanz008: :th_loveu: :tired: :traurig: :traurig01: :uih_wah: :unten: :v4t: :verschmitzt: :verstecken: :weinen12: :weinen2: :wink3: :wut03: :wut18: :wut21: :yeaye: :yiki: :zip999: :zornig: :zunge2: :zwinkerchen: :greensmilies201: :greensmilies202: :greensmilies203: :greensmilies204: :greensmilies205: :greensmilies206: :greensmilies207: :greensmilies208: :greensmilies209: :greensmilies210: :greensmilies211: :greensmilies212: :greensmilies213: :greensmilies214: :greensmilies215: :greensmilies216: :greensmilies217: :greensmilies218: :greensmilies219: :greensmilies220: :greensmilies221: :greensmilies222: :greensmilies223: :greensmilies224: :greensmilies225: :greensmilies226: :greensmilies227: :greensmilies228: :greensmilies229: :greensmilies230: :greensmilies231: :greensmilies232: :greensmilies233: :greensmilies234: :greensmilies235: :greensmilies236: :greensmilies237: :greensmilies238: :greensmilies239: :greensmilies240: :greensmilies241: :greensmilies242: :greensmilies243: :greensmilies244: :greensmilies245: :greensmilies246: :greensmilies247: :greensmilies248: :greensmilies249: :greensmilies250: :greensmilies251: :greensmilies252: :greensmilies253: :greensmilies254: :greensmilies255: :greensmilies256: :greensmilies257: :greensmilies258: :greensmilies259: :greensmilies260: :greensmilies261: :greensmilies262: :greensmilies263: :greensmilies264: :greensmilies265: :greensmilies266: :greensmilies267: :greensmilies268: :greensmilies269: :greensmilies270: :greensmilies271: :greensmilies272: :greensmilies273: :greensmilies274: :greensmilies275: :greensmilies276: :greensmilies277: :greensmilies278: :greensmilies279: :greensmilies280: :greensmilies281: :greensmilies282: :greensmilies283: :greensmilies284: :greensmilies285: :greensmilies286: :greensmilies287: :greensmilies288: :greensmilies289: :greensmilies290: :greensmilies291:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Terraristik Ausstellung in Passau in der Stadtgalerie

Beitrag von smithi » Donnerstag 14. Juli 2011, 20:17

Hallo hier die Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag von smithi » Donnerstag 14. Juli 2011, 20:10

Hallo

das hat für mich nichts mit Noobs zutun da ich ja nur ein normales verhalten den Tieren gegenüber verlange

Beitrag von Phönix » Donnerstag 14. Juli 2011, 20:05

Na ja was lillst du von Nooob erwarten

Beitrag von smithi » Donnerstag 14. Juli 2011, 19:59

Hallo

also ich war auf der Börse von den Tieren her hat es mir sehr gut gefallen aber habe nur Schlangen und ein Paar Spinnen bzw Insekten gesehen habe ich das was übersehen?

Was mich gestört hat waren vorallen die Besucher von den man mehr Respekt den Tieren gegenüber Erwarten sollte so das ich denke das ein Einkaufscenter nicht der richtige Platz für so eine Ausstellung ist weil da einfach zu viele Leute sind die nur kurz vorbei gehen und dann wird an die Scheibe gehämmert damit sich das darin befindliche Tiere mal bewegt ein paar Bilder folgen

Beitrag von Phönix » Donnerstag 14. Juli 2011, 19:49

War jetzt sonst wer auf der ausstellung ?????

Meinungen ???

Bilder ???

Beitrag von smithi » Mittwoch 6. Juli 2011, 11:39

Hallo

muss heute eh nach Passau und wenn es mir noch ausgeht werde ich bei der Ausstellung vorbei schauen.

Hatte den der Herzfehler was mit seinem Tot zu tun?

Beitrag von Michi » Mittwoch 6. Juli 2011, 11:33

Schade schade das ich keine zeit habe hätt sich ein besuch sicher gelond

Beitrag von reptica » Dienstag 5. Juli 2011, 09:25

Ja dass man des dann überdenken soll is schon ganz klar aber es gibt auch leute die von ihren herzfehler nix wissen und so war es bei ihm auch!

Beitrag von Phönix » Montag 4. Juli 2011, 20:22

Na ja bei einem Hertz fahler ist es schon mal zu überdenken da manche gifte der verschiedensten schlangen genau da ansetzt.
Somit besteht eine noch größeres gefahren Putential.

Beitrag von Delakai » Montag 4. Juli 2011, 20:05

Persönlich nicht, hatte aber einige Sachen mit ihm zu tun und hab auch einige Papers von ihm gelesen.

lg

Beitrag von Delakai » Montag 4. Juli 2011, 17:06

Es gibt im Netz ein Video von Terra Fauna wo man den Kupferkopf sieht..

Beitrag von Phönix » Montag 4. Juli 2011, 16:30

Ich hab gar kein Bild von den Kupferköpfen gemacht ???
Ich steh eher auf die Atheris o. Weislippen Bambusottern u. ich persönlich hab nichts dagegen wenn erfahrene Leute Giftis halten nur wenn sie und Jungfräuliche Hände kommen ist es sehr bedenkenswert

Beitrag von Delakai » Montag 4. Juli 2011, 14:49

Für Echsen ist es nicht stressiger als für Schlangen. Nur sieht man es bei Echsen eher, da sie eine relativ hohe Fluchtdistanz haben. Der Kupferkopf gefällt mir auch ziemlich gut. Obwohl ich von der Giftschlangenhaltung relativ wenig halte..

Beitrag von Phönix » Montag 4. Juli 2011, 14:27

Sag ich ja die Terris sind echt gut gemacht.
Von den Langnasenstrauchnattern hatten Sie schöne 3 Gruppen. Außerdem viele Giftschlangen das hätte ich nicht gedacht.
Aber o. Gott sei dank keine Echsen. Für die wäre es schon stressig geworden.

Die Ausstellung zieht halt auch viele NOOBS an, das meiste was man immer wieder hört ist igitt, oh Gott …...

Beitrag von Delakai » Montag 4. Juli 2011, 14:18

Langnasenstrauchnattern haben sie auch.. werden wohl meine nächsten Pfleglinge.. Terrarien sehen (überraschend) gut aus. Wäre wohl doch einen Besuch wert..

Beitrag von Phönix » Montag 4. Juli 2011, 13:45

So für die die jetzt nicht gehen ein par Fotos.
Sind nur schlangen und ein paar Kleintiere in der Ausstellung zu sehen.

Wegen dem Stress:

Die Tiere waren alle ganz ruhig und relaxt bis auf die Kobra der hat es sichtlich nicht gefallen.

Terris sind TOP, die sehen echt schnieke aus werde da eine par Sachen in meinenächsten Terris übernehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag von FrilledDragon » Montag 4. Juli 2011, 08:20

ja werd jetzt wohl doch net hinfahren, hab gehört is nicht der bringer... und von dem stress für die kleinen, brauchen wir gar net erst reden, schade hätte gehofft, das wär was...

Beitrag von Delakai » Montag 4. Juli 2011, 06:17

Ich werd wenn dann nur in die ausstellung fahren wenn sich hier einige Leute finden, mit denen man sich das Ganze kritisch anschaun kann. Für mich selbst fahr ich nicht hin.

Beitrag von Phönix » Sonntag 3. Juli 2011, 19:50

Ich bin da du wi´s scheint auch ansonsten gabs keine reaktion;)
Kommt vieleicht noch

Beitrag von Delakai » Sonntag 3. Juli 2011, 19:17

Wie siehts aus mit einem treffen? Wäre mal die beste möglichkeit

Beitrag von Phönix » Montag 27. Juni 2011, 21:05

Wundert mich eh das die Bottlinger das zuläst.

Beitrag von Regenbogenboa11 » Montag 27. Juni 2011, 18:49

Hay ,
ja mit dem antaschen und wer weis wie viel daa kommen find ich auch nicht gerade toll vorallem für die Tiere!!

Beitrag von Phönix » Montag 27. Juni 2011, 18:24

Wir könnten uns alle (Forum) treffen und in die Ausstellunggehen, danach noch ein Bierchen zischen oder so was sagt ihr???

Beitrag von smithi » Montag 27. Juni 2011, 16:58

Hallo

alo ansehen werde ich es mir da wir nächste Woche eh nach Passau kommen und da werden wir wohl auch in der Galerie vorbei schauen. Nur wurde sehr von meiner letzten Reptilienausstellung enttäuscht wo z.b zum Teil nicht einmal der Artnamen der Vogelspinnen gepasst haben die sie Ausgestellt hatten und mit dem antatschen habe ich auch so meine Bedenken.

Beitrag von Delakai » Montag 27. Juni 2011, 16:22

Schon gesehn. Ich werds mir nicht nochmal antun.. Antatschen für jedermann und unglaublicher stress für die tiere

Nach oben

cron