Pölten

Beitragvon Domi90 » Montag 28. November 2011, 16:22

jop mei freundin und ich waren.
hab mir 2 terras, einen 1.0 m.grandis, ein paar pflanzen, ein haufen futtertiere, und meine restlichen Rhorpalurus gekauft. Bild
"Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"
Benutzeravatar
Domi90
Power Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 09.2011
Wohnort: Engelhartszell OÖ
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Montag 28. November 2011, 16:58

Dann warst ja direkt sparsam :-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon danubius » Montag 28. November 2011, 17:39

Meine Holde war auch dort und hat ein bischen was mitgebracht!
Jetzt ist unser Spinnenterra voll... Eine Avicularia metallica und eine A. versicolor haben jetzt ihr Domizil bei uns...
Bilder gibts die Tage mal, wenn sich die zwei mal fotogen in Pose setzen lassen!
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Montag 28. November 2011, 17:46

Da wirst dich schwer tun bei baum bewohnern :-) am anfang gehts aber sobald sie ihr netz gebaut hab siehst sie eher selten :-) sind aber zwei schöne spinnen :-) welche kommen jetzt dann ? :-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon Domi90 » Montag 28. November 2011, 18:11


jop i hab mi zamgrissen =)
i wollt nu a
Cyclosternum fasciatum, de i a scho in der hand ghabt hab aber da
hat zum glück mei freundin dann gsagt wir ham sowiso kan platz mehr =)
"Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"
Benutzeravatar
Domi90
Power Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 09.2011
Wohnort: Engelhartszell OÖ
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Montag 28. November 2011, 18:20

Ja deswegen nehm ich meistens auch meine freundin mit :-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon danubius » Montag 28. November 2011, 21:26

Jaze hat geschrieben:Da wirst dich schwer tun bei baum bewohnern :-) am anfang gehts aber sobald sie ihr netz gebaut hab siehst sie eher selten :-) sind aber zwei schöne spinnen :-) welche kommen jetzt dann ? :-)


Des Terra ist voll - mehr gibts nicht!!!!!
Da steht erst mal der Umbau unserer Wohnräume an, dann sehen wir weiter!
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Montag 28. November 2011, 22:19

Hmm mal schauen :-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon danubius » Montag 28. November 2011, 22:58

Ich will erst ein neues Bad und eine funktionierende Heizung und keine Schwedenöfen mehr! Bei meinem kaputten Kreuz wäre das eine echte Erleichterung!
Und dann sehen wir weiter! Es soll ja neben dem Schlangenzimmer nchh ein Studio für mich rausspringen... Bild Bild Bild
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Beitragvon smithi » Montag 28. November 2011, 23:01

danubius hat geschrieben:Ich will erst ein neues Bad und eine funktionierende Heizung und keine Schwedenöfen mehr! Bei meinem kaputten Kreuz wäre das eine echte Erleichterung!
Und dann sehen wir weiter! Es soll ja neben dem Schlangenzimmer nchh ein Studio für mich rausspringen... Bild Bild Bild



In deinem Studio machen sich ein paar Vogelspinnen ganz gut
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”
Benutzeravatar
smithi
Power Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich

Beitragvon danubius » Montag 28. November 2011, 23:05

Die gehören meiner Holden - sie bekämpft damit ihre Spinnenphobie! Somit stehen die dann im Wohnzimmer...
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Beitragvon Domi90 » Dienstag 29. November 2011, 15:55

wenns glaubt dass die Phobie besiegt ist, setz ihr eine geisselspinne auf den schoß =)

mei freundin hat vor gar nix angst nur bei der spinnen würds ma ausziehen ^^
"Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"
Benutzeravatar
Domi90
Power Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 09.2011
Wohnort: Engelhartszell OÖ
Geschlecht: männlich

Beitragvon BlaueElise » Dienstag 29. November 2011, 20:07

Bei Spinnen such ich auch definitiv das Weite, aber die Geißelspinne gefällt sogar mir.
Ein Bekannter hat eine Damon Diadema und die kann ich schon anschaun.

Grüße
Bettina
Benutzeravatar
BlaueElise
Beiträge: 50
Registriert: 10.2011
Wohnort: Wittibreut
Geschlecht: weiblich

Beitragvon danubius » Dienstag 29. November 2011, 20:33

Ich finde die Art, wie sie so was anpackt ja nicht schlecht. Ist irgendwie doch sehr pragmatisch, meine Holde!
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron