Achtung achtung

Beitragvon Michi » Sonntag 30. Oktober 2011, 18:27

Bild Bild

meine neue schlange heute bekommen geil
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Sonntag 30. Oktober 2011, 20:48

Nicht traurig sein sie schlängelt sich ja nicht davon ;-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon smithi » Sonntag 30. Oktober 2011, 21:31

Hallo

also ich fands echt toll heute viele tolle Schlangen gesehen und ein weng dazu gelernt
Benutzeravatar
smithi
Power Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michi » Sonntag 30. Oktober 2011, 22:23

ich fands sch ei ß eBildBildBild
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon smithi » Sonntag 30. Oktober 2011, 22:38

Michi hat geschrieben:ich fands sch ei ß eBildBildBild


da fahrst morgen hin handelst ihn noch einen 10er runter und holst sie dir
Benutzeravatar
smithi
Power Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michi » Sonntag 30. Oktober 2011, 23:19

nö jetz will ich sie nicht mehr kauf mir jetz auf der nächsten Börse gleich einen Albino macht aber nur halb so viel Spas wollt sie ja selber rauszüchten das ist ja grad das schöne
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Sonntag 30. Oktober 2011, 23:58

Jetzt sein nicht gleich so eingeschnappt :-)
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon Herbert » Montag 31. Oktober 2011, 10:17

BildHallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich für eueren gesterigen Besuch im Reptilienzoo Kirchberg bedanken und hab mich gefreut einige schöne Fachgespräche mit euch zu führen Bild

Mit dieser Sondersuastellung wollten Simon (Inh. des Reptilienzoo) und ich u.a. herausfinden, wie groß die Interesse in unserem Kreis an Reptilien, insbes. Königspythons ist,um evtl 2-3 mal Jährlich eine kleine Sonderveranstaltung für Reptilienliebhaber im Reptilienzoo zu organisieren. Wie es diesbezügl. weiter geht werden Simon und ich die Tage besprechen Bild.

Leider hab ich noch was unangenehmens, das ich aber aber auch loswerden muß. Bild Bild Bild

Sowas wie gestern zu organisieren ist keine leichte Aufgabe und hat auch nichts mit Gewinn zu tun, Simon spendet 1 Euro der Eintritsgelder für einen guten Zweck ( Hilfe für Krebskranke Kinder) und ein Teil wird hergenommen um die Werbekosten zu decken.


Da uns sehr viel an unseren Tieren liegt haben wir diese auch erst gestern um 6°° morgens eingepackt um sie pünktlich um 10°° uhr präsentieren zu können.

BildDaß man da schon mal was vergessen kann ist klar, denn wir sind auch nur Menschen.
Visitenkarten, Tierbeschreibungen, und die Het. Albino von Michael, den ich bis heute Morgen als Terrarianer und Mensch sehr geschätzt habe.
Ich hab mich nehrmals entschuldigt und gestern Abend noch beschlossen, daß ich die 90 Euro teuere Schlange heute in das ca.70km entfernte Pocking fahre und mein Missgeschick wieder gut machen, obwol er mir schon auf der Börse unterstellt hat daß mir das bei einer teueren Schlange nicht passiert wäre und mich darin schon beleidigt hat indem er mir unterstellte, daß ich Kunden, die teuere Schlangen kaufen, bevorzugen würde.

Leider mußte ich Zuhause dann den blöden Kommentar von Michael auf Facebook lesen und heute Morgen die lieben Zeilen von ihm hier in Forum.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir öffentlich entschuldigen Lala, obwohl ich dich nicht verstehe, da wir Mitglieder des selben Stammtisches in Pocking sind und ich dir schon bei vielen Fragen guten Rat gegeben habe....Echt lausig. Bild

Hier noch eine Aufstellung von den Vor und Nacharbeiten extra für Michael um klar zu machen daß man da schon mal was vergessen kann Bild

Freitag Ausstellungs Displays holen, und nach Krichberg fahren um sie zu putzen und einzurichten, Gesamtzeit 4Stunden
Gestern 6°° Tiere enpacken, nach Kirchberg fahren und wieder auspacken.
Bis 17°° ohne Pause für das Puplikum da sein, anschließend die Tiere einpacken und noch mit den übrigen Gästen in die Pizzeria nebenan zum Essen, dann die Tiere aus dem Zoo holen und nachhause fahren wo die Tiere ausgepackt wurden und um 21°° Feierabend.
Heute gehts wieder nach Kirchberg um die Displays und Terrarien zu holen.

Der Stress hat sich gelohnt, weil Reptilienliebhaber und Interessierte die Gelegenheit hatten sich auszutauschen und natürlich hat es uns Spaß gemacht einige unserer schönsten NZ von 2011 zu präsentieren.

Den einen Typ, der das nicht zu schätzen weis wünsche ich ein schönes Leben und auf alle anderen freue ich mich, wenn wir weider mal zu einem netten Austausch uneter Terrarianern zusammen kommen. Bild
Natürlich steh eich euch auch gerne für weitere Fragen rund ums Reptil zur Verfügung Bild

BildLiebe Grüße und nochmal ein herzliches Dankeschön für euer Erscheinen


Manu und Herbert
Zuletzt geändert von Herbert am Montag 31. Oktober 2011, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 1
Registriert: 03.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michi » Montag 31. Oktober 2011, 12:41

So lieber Herbert ausgemacht ist ausgemacht für mich ,und wenn ich was sch ei ße finde darf ich das auch sagen , und auch du musst mit Kritik umgehen können . Weil ich momentan ganz andere Dinge im Kopf und zu tun hätte, und eignendlich gar keine zeit gehabt habe160km für nix zu fahren ,aber wen ich das jetzt aufzähl reicht der platz nicht .

Und wen du keinerlei Kritik vertragen kannst von so einen Typ tut mir das sehr leid für dich! Wusste nicht dass man nichts sagen darf weil du der Herbert bist und du dich auskennst Sorry aber was ich mir denke sage ich auch jetzt und in Zukunft dir ins Gesicht und nicht hinten rum, mache ich bei dir und alle anderen auch bin so wie ich bin

Und sicher hat du mir schon oft einen Sehr guten rat gegeben wo ich auch immer dankbar war du bist ja auch ein Profi auf deinen gebiet da kann ich die nicht das wasser reichen ist mir auch Klar .Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michi » Montag 31. Oktober 2011, 22:45

Sodala hie mal das Bild vom Forums ausflug zum Reptilienzoo Kirchberg mit ein paar Leuten vom Forum leider sind nicht alle gekommen die zugesagt hatten schade nächtes mal vieleicht muss man schon mal gesehen haben Top Top


Bild

ein paar schöne Bilder von den Top schlangen kommen noch nach
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michi » Montag 31. Oktober 2011, 23:13

so noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

wan kommt man einer Maba so nahr waren echt top Tiere und Terris ein besuch lond
__________________
Grüße Michi
Benutzeravatar
Michi
Power Admin
Beiträge: 1064
Registriert: 01.2011
Wohnort: Pocking
Geschlecht: männlich

Beitragvon smithi » Dienstag 1. November 2011, 15:03

Hallo

also ich fand es eine tolle Veranstaltung super schöne Tiere gesehen und einige sehr interessante Gespräche ich fände es toll wenn das wie du ja evtl. mit Simon planst nicht das letzte mal wäre. Vielleicht hälts du uns da auf den laufenden
Benutzeravatar
smithi
Power Admin
Beiträge: 1837
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich

Beitragvon Phönix » Dienstag 1. November 2011, 17:32

Und Michi hast du deine Schlange jetzt nach Pocking geliefert bekommen wie es Herbert angekündigt hat ??
--------------------------------------------------
..............................................................

No pain No game
Benutzeravatar
Phönix
Special Admin
Beiträge: 807
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron