Tom Crutchfield

Moderator: Phönix

Tom Crutchfield

Beitragvon Phönix » Montag 18. April 2011, 19:47

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phönix
Special Admin
Beiträge: 807
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon danubius » Freitag 18. November 2011, 14:28

Als Hobbiezüchter geht der nicht mehr durch!
Eine Wahnsinnsanlage hat der aufgebaut, allerdings - ob das in D mit unserem Tierschutzgesetz vereinbar wäre sei mal dahingestellt. In Florida passt halt auch das Wetter für so eine Haltung und Zucht! Mir persönlich hat der ein wenig viel durcheinander, aber jedem das seine!
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich

Beitragvon Domi90 » Freitag 18. November 2011, 14:41

ohh verdammt.
i hab gar ned gewusst dass kobras solche riesen geräte werden.
echt krass..

aber was is des bitte für a schlange. sieht ja richtig geil aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"
Benutzeravatar
Domi90
Power Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 09.2011
Wohnort: Engelhartszell OÖ
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Freitag 18. November 2011, 15:29

Die ist echt der hammer ! Schaut aber dem kopf nach sehr nach giftschlange aus :-( Genau so wie seine albino leguane !
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon Jaze » Freitag 18. November 2011, 15:31

Die ist echt der hammer ! Schaut aber dem kopf nach sehr nach giftschlange aus :-( Genau so wie seine albino leguane !
Benutzeravatar
Jaze
Beiträge: 801
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94078 Kreuzberg
Geschlecht: männlich

Beitragvon Domi90 » Freitag 18. November 2011, 15:46

i würd auf irgendeine viper tippen aber wills gern genau wissen ^^
"Solange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"
Benutzeravatar
Domi90
Power Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 09.2011
Wohnort: Engelhartszell OÖ
Geschlecht: männlich

Beitragvon reptica » Freitag 18. November 2011, 22:50

Es handelt sich um eine Protobothropos flavimaculata, die gibts so aber auch in der Natur. Ist heimisch in den Phillipinen.
Bild
Benutzeravatar
reptica
Power Admin
Beiträge: 536
Registriert: 01.2011
Wohnort: 94545 Hohenau
Geschlecht: männlich

Beitragvon danubius » Freitag 18. November 2011, 23:30

Hammertier von den Farben her!

Der richtige Name ist nur Parias mcgregori (TAYLOR, 1919)
Batan Bambusotter oder Batanes Pitviper
Viele Grüße

Johannes


Bild

http://www.danubia-kings.de
Benutzeravatar
danubius
Beiträge: 983
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rappenhof
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron